Wie pflegt man einen Wolfcut?

Bzw. hab ihr Erfahrungen mit Wolfcut??? Oder kennt ihr ähnliche haarschnitte?

1 Antwort

Kurz gesagt: Wenn du glatte Haare ohne viel Volumen hast, dann wirst du mit nem Wolfcut wirklich jeden Morgen eine längere Zeit investieren müssen, um die Haare zu stylen.

Wenn du aber wellige oder lockige Haare mit viel Volumen hast, wirst du weniger tun müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen