Wie oft zum Friseur als Mann?

4 Antworten

Deine Haare wachsen monatlich um 0,8 - 1,25 cm nach .. und das ungleichmäßig.   So kannst Du Dir selbst ausrechnen, in welchen Abständen Du die Haare nachschneiden lassen solltest.

Ordentlich und gewissenhaft arbeitende Friseure sagen Ihren Kunden (gerade bei kurzen Haare mit exakten Schnitten, klaren Konturen, etc.) aber auch immer, wann der nächste Haarschnitt fällig ist, damit immer alles sauber aussieht  .... und tragen auch in Abstimmung mit den Kunden möglichst gleich den Folgetermin ein, denn gute und gewissenhaft arbeitende Friseure sind oft schon 2, 3, 4 Wochen im Voraus gut gebucht bis ausgebucht. ;-)

Gar nicht, mit einem Bartrasierer und einem Handspiegel ausgesstattet, kannst du  das selbst, und das für einmalig 45 Euro.

Bis die Badewanne eingelaufen ist, ist die Frisur wieder hübsch anzusehen.

14 Tage ist ein sinniges Intervall.

Also wenn du an den Seiten die 3mm behalten willst dann musst du schon 1 mal die Woche. Ich gehe allerdings 1 Mal im Monat und mir reicht das vollkommen aus.

Alle 3 - 4 Wochen finde ich ausreichend.