Wie oft wurden eure Beiträge in einem Jahr gelesen?

Maggus50  06.12.2023, 13:36

Wo kann man das sehen

Vik1234
Fragesteller

Bei Startseite sieht man so ein Jahresrückblick

Maggus50  06.12.2023, 13:38

Bei mir steht aber gar nichts kann das sein weil ich vor 4 Tagen mein Account gemacht hab

Vik1234
Fragesteller

ne denk nd

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

36.165 mal, bin aber auch erst seit 2 Monaten dabei :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (gutefrage.net, Community, Jahresrückblick)

Ich 'schmücke' mich damit nicht. Aber ich kann auch nicht einschätzen, ob viel oder nicht viel, es ist jedenfalls eine sechsstellige Zahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

...das kam bei mir raus :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Jahresrückblick)

106.930 dazu muss ich sagen das ich alles andere als Aktiv war in diesem Jahr.

ca. 60.000 habe aber auch erst Mitte des Jahres angefangen.