Wie oft wirst du beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ständig 38%
Kaum 35%
Nie 27%
Oft 0%

14 Antworten

Ständig

Ist so ne Art running Gag bei uns in der Freundesgruppe, mich zu beleidigen. Finde es gar nicht so schlimm, solange es in der Gruppe bleibt, aber leider ist das nicht immer der Fall.

Einer dieser Gags ist halt zB dass ich ein Pedo bin (stimmt natürlich nicht, ist halt n joke) und ich fands gar nicht mal so schlimm. Schlimm fand ichs dann erst als meine Freunde teilweise zu 5. Klässlern gegangen sind und ihnen gesagt haben, dass sie aufpassen sollen vor mir, weil ich ein Pedo sei. So etwas geht dann nicht mehr, meiner Meinung nach.

Ich werde halt beleidigt, weils funny ist, warum ausgerechnet mich, dass weiß ich nicht. Aber wie gesagt find ichs gar nicht so schlimm, ich weiß, dass es nur jokes sind.

Kaum

Wirklich beleidigt nicht, aber mir wird von Leuten, die das nicht erlebt haben, unterstellt, dass ich mir meine schlimmen Erlebnisse, die mir widerfahren sind, nur ausdenke oder mir einrede, dass es so u so aus den Gründen passiert ist. Dadurch verliere ich die Lust auf Menschen

Kaum

Wenn es mal vorkommen sollte, lasse ich es meist an mir abprallen.

Ich lasse mich nicht beleidigen.

Solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen.

Wer nur um sich schlagen kann, tut mir eher leid.

Es ist etwas anderes, wenn einem jemand seine Meinung sagt.

Mitunter entstehen Beleidigungen aus Missverständnissen.

Ständig

Im Internet weniger, obwohl ich tatsächlich im Internet oft angemacht werde, weil ich Veganer bin. Es ist erstaunlich, dass wir diesbezüglich mittlerweile einen Wandel durchleben, vor einigen Monaten bis wenigen Jahren war es noch so, dass die meisten Veganern den „Allesfressern“ unglaublich auf die Nerven gegangen sind, heute erlebe ich am eigenen Leib sehr häufig, dass mich „Allesfresser“ angehen und wegen meiner veganen Einstellung beleidigen. Und das, obwohl es mir ehrlich gesagt egal ist, was andere essen.

Sonst werde ich häufig im Supermarkt beleidigt, ich arbeite unter anderem in nem Supermarkt Nähe Bahnhof, da muss ich täglich mit Betrunken klarkommen und sie teilweise auch aus meinem Laden verweisen. Da kommt man ohne Beleidigungen und teilweise sogar körperlichen Attacken kaum aus der Sache raus! :)

Ich werde überhaupt nicht beleidigt. Ich behandle Menschen mit Respekt und das kommt auf mich zurück, immer.