Wann wird ein Altkleidercontainer geleert?

1 Antwort

Also am besten ist glaube ich wenn du da morgen mal anrufst und deine Meinung schilderst . Aber ob dir dann wirklich geholfen wird ist eine andere Frage weil bei der Post dürfen die das auch nicht wenn du einen Falschen Brief eingeworfen hast . Trotzdem viel Glück .

Sarahxdrew
Fragesteller

Oh nein, können die mir dann nicht helfen? Ich bin bald nicht mehr zuhause und ich brauche das im Kontainer so unbedingt

Raven170  03.08.2016, 21:56
@Sarahxdrew

Wie gesagt probier einfach anzurufen und deine Situation zu schildern .