Wie oft wechselt ihr eure Klobürste/Bürstenkopf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

>24 Monate 40%
Klobürsten kann man wechseln? ;-) 40%
<6 Monate 20%
alle 6-12 Monate 0%
12-24 Monate 0%

4 Antworten

>24 Monate

Also ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 5 Jahren mal eine neue gekauft zu haben oder mitbekommen habe, dass jemand aus meiner Familie eine neue gekauft hätte😂

guitschee
Fragesteller

Okay, und ich dachte, ich mache das schon selten :-D.

Wir haben die von Prowin und reinigen die so alle 2 Monate in Javelwasser. Die halten denke ich mal sehr lange.

Ich hatte zwar vor das mal zu machen, habe es dann aber doch nicht gemacht.

Ich denke im Endeffekt ist das aber sowieso wurscht, denn für etwas anderes als das Klo verwendet man die ja (in der Regel) nicht.

Klobürsten kann man wechseln? ;-)

So was macht die Frau automatisch.

Ist wie eine KI.

Ich weiß es nicht. Sie redet über so was nicht mit mir.

guitschee
Fragesteller

Du könntest dich mehr in den Haushalt einbringen ... ;-).