Wie oft wascht ihr euch eure Haare? (Frage an die Frauen )?

8 Antworten

Einmal maximal zweimal die Woche. Aber benutze rosmarinwasser und da werden meine haare nd wirklich fettig erst nach 5 tagen

Bin zwar keine Frau, habe aber lange Haare bis zu unteren Rücken. 2x in der Woche reicht bei mir, Wenn man es öfter macht, fetten die nur noch schneller nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit dem ich denken kann lange Haare.

Täglich, ein bis zwei Mal.

Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass sie fettig sind. Morgens sind sie total verlegen und abends wasche ich die Stylingpaste aus. Ich habe sehr kurze Haare.

Meine Haare werden jeden zweiten Tag gewaschen und gekurt.

Ich wasch meine aller 2-3 Tage ich lasse meine Haare manchmal ausfetten ich trag dann nur ein Zopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung