Wie oft wascht ihr euch am Tag die Hände?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Öfter 81%
Gar nicht 8%
3-5x 8%
1-2x 4%

6 Antworten

Öfter

Z.B nach dem Schuhe wechsel , nach Zimmer reinigen , ausserdem nach jedem "kabinett" besuch.

Öfter

Nach dem Kacken, vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen.

Nach dem Pinkeln natürlich auch.

Öfter

Schon oft….wenn man auf Toilette war wäscht man sich die Hände, wenn die draussen war z.b. beim einkaufen wasche ich mir auch die Hände.

Öfter

Sehr oft, vor dem Essen, nach dem Essen, wenn ich von draußen ins Haus komme, nach Toilette, da gibt es am Tag viele Möglichkeiten wo ich das Gefühl habe mir die Hände waschen zu müssen.