Wie oft wäscht ein 2 Personen Haushalt durchschnittlich Wäsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Single wasche mindestens einmal die Woche eine 40°, kann auch mal 2 geben. dann so ungefähr alle 2-3 Wochen eine 60° Wäsche, dann beziehe ich alle 2 Wochen das Bett neu, das gibt dann zusätzlich noch eine 60° Wäsche. Früher, als die Kiddis noch zu Hause waren, gabs jeden Tag eine Maschine voll. G.Elizza

elizza  29.04.2011, 14:39

Bei einem 2 Personenhaushalt gibts bestimmt sogar 2 40° Wäsche und jede Woche eine  60°, das fände ich dann nicht schlimm, Heutzutage wo man auch andere, völt kleinere Maschienen hat, kann schnell mal eine Voll sein.G.Elizza

elizza  11.05.2011, 15:02
@elizza

Herzlichen Dank für die Auszeichnung! Freut mich, wenn mein Betrag hilfreich war! L.G.Elizza

Normale tägliche Wäsche: 1 x die Woche drei Maschinen (dunkle Wäsche, Buntwäsche, weiße Wäsche)

Handtücher und Bettwäsche ca. 1 bis 2 x im Monat.

Ich,als 1personenhaushalt wasche in den Wintermonaten in der Regel 1mal die Woche ,in den Sommermonaten ,2-3 mal ,je nach Anfall .Sollten extras wie ,Bettwäsche oder Gardinen u.a anfallen ,wird es noch einmal mehr.

also wir, 2 Personenhaushalt (mein mann trägt in der arbeit arbeitsklamotten), waschen in der Woche mind. 4-5 Maschinen (Handtücher + normale 40 oder 30° Kleidung).

2-3 Mal die Woche meistens aber 2 mal.