Wie oft shoppt ihr?

4 Antworten

So gut wie nie. Ich gehe höchstens mal los, wenn ich mir ein Trikot kaufen will oder neue Hosen haben möchte. Ansonsten finde ich Shopping ziemlich nervig und in der Regel unnötig.

Da mir nicht Langweilig ist, brauche is das natürlich nicht

Ich kaufe ein, wenn ich etwas brauche - das wars

Vielleicht ein oder maximal zweimal im monat und dann kaufe ich auch immer was. Und gehe dann Telly Welly oder so

Eigentlich gar nicht, selten mal in secondhand Läden. Aber auch nur wenn ich wirklich was brauche, dieses nur zum Spaß, oder weil man es vermeintlich braucht, zu konsumieren, finde ich bescheuert

LilaWolke210
Fragesteller

Ich sehe, immer mal etwas, was mir gefällt 🙈🙈🙈