Kann man die Hose zurückgeben?

3 Antworten

Das Widerrufsrecht gilt noch, wahrscheinlich schmeißt dieser Billiganbieter die Hose sowieso weg, wenn du sie zurückschickst. Aber ich staune immer wieder, dass Leute alle Schilder schon von den Klamotten entfernen, bevor sie sie überhaupt anprobieren. Das ist die falsche Reihenfolge.

Wenn du ein Widerrufsrecht hast, dann kannst du von diesem gebrauch machen. Die Veränderung ist marginal und selbst wenn das jemand bemängeln würde könnte er höchstens die Kosten für die entfernten Teile (bzw. den entstandenen Schaden) zurückverlangen.

Ja das geht

Ashoka2871
Fragesteller

Hey, da jeder was anderes sagt frage ich mich woher du das weisst, aus Erfahrung? Danke für die Antwort

Squishmallow  04.11.2023, 13:14
@Ashoka2871

Also… ich habe zwar noch nichts zurück gegeben aus dem Internet weil ich da keine Kleidung kaufe. aber als ich bei new yorker eine Hose gekauft habe und später erst gemerkt habe, dass sie ein Loch hat, habe ich das Schild genommen ( was ich halt schon abgetrennt hatte) und bin damit zurück zum Laden. Hat reibungslos geklappt. Sollte im Internet nicht anders sein denke ich.