Wie oft sehen in der Kennenlernphase?

3 Antworten

So oft man möchte.

Menschen sind individuell, ergo sind auch nicht alle Paare gleich. Jeder hat andere Wünsche und Bedürfnisse. Hör mit dem Verallgemeinern auf.

Natürlich so oft als möglich. Wenn man richtig verliebt ist empfindet man selbst dies als zu wenig.

Regeln gibt es da wohl keine.

Also los.

Jeden Tag? So oft es eben geht. Da gibt es keine starre Regelung. Das macht jeder Mensch wie er/sie es für richtig hält. Ich könnte 24/7 mit jemandem zusammen sein. Das ist aber nicht jedermann's Sache.