Wie oft schreibt ihr Amazon Rezensionen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nie 42%
Selten 40%
Ab und zu 16%
Sehr oft 2%

15 Antworten

Nie

Seit weit über 10 Jahren habe ich kein Amazon Konto mehr. wenn ich also bei Amazon nichts kaufe, warum sollte ich dann Amazon bewerten?

Trotzdem erlaube ich mir, zu hinterfragen, ob so eine gigantische Konzentration von Macht und Geld entsprchend gesund ist.

lg, Anna

Nie

Einmal habe ich eine geschrieben. Sie wurde nicht veröffentlicht, weil sie angeblich nicht den Richtlinien entsprach. Mir wurde aber nicht gesagt, was jetzt genau daran falsch war. Seitdem mache ich mir die Mühe nicht mehr.

LG

Selten

Hab ich mal aktiv gemacht. Sah irgendwann aber keinen Sinn mehr dahinter, deswegen ist meine letzte Rezension bestimmt schon so 1 Jahr her.

Ab und zu

Wenn es positiv läuft oder ganz miserabel. Und auch nicht bei Kleinigkeiten Wie Zündkerzen (für Rasentraktor)

Nie

Tatsächlich nie! Kaufe zwar sehr regelmässig bei Amazon, aber Rezensionen schreibe ich nie! Ich bewerte auch keine Produkte, etc.