Wie oft schreiben?

3 Antworten

Wie einige Antworten auch schon waren würde ich sie nicht jedem Tag anschreiben, das kann finde ich nämlich schnell anstrengend bzw zu aufdringlich sein. Wenn sie dich auch mal anschreibt dann kannst du das ja gerne machen aber sonst denke ich eher nicht. Und wahrscheinlich antwortet sie auch nichtmehr so ausührlich weil sie eben im Urlaub ist. Also ich persönliche hätte keine Lust im Urlaub dauernd mit jemanden zu schreiben weil ich eben entspannen möchte. Wenn du dir aber unsicher mit allem bist warte einfach bis sie aus dem Urlaub zurückgekommen ist und dann kannst du ja wieder mehr auf sie zugehen. Dann kannst du nämlich auch gleichzeitig sehen ob ihre Antworten oder ihr Interesse mehr werden.

Ich persönlich finde, dass wenn man immer derjenige ist, der anschreibt, die Beziehung recht einseitig verläuft.
Man darf nicht vergessen, dass sie im Urlaub ist und wahrscheinlich etwas Abstand vom Stress haben möchte.

Man merkt ja an den Antworten, ob sie daran interessiert ist, die Konversation weiter zu führen oder versucht, dich abzuwimmeln. Schreib ihr, achte auf die Antwort und wenn du es merkst, beende das Gespräch von dir aus. Irgendwie mit „Dann hab noch viel Spaß“ oder irgendwie in der Art.

Es gibt kein richtig oder falsch.

Ich denke ein Fehler ist es, sich überhaupt Gedanken zu machen.

Reporterer
Fragesteller

Bist nicht die erst Person die mir das sagt

fällt mir leider schwer aber ich arbeite dran