Wie oft schau ihr pornografische Inhalte?

10 Antworten

Eigentlich öfter als ich will😂

versuche es zu lassen, aber manchmal erwischt man sich schon dabei. Ca. 2 mal pro Woche.
(m) Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/22, in einer Beziehung und schaue keine pornos oder vielleicht so ein Mal im Jahr höchstens. Mag einfach Pornos nicht besonders, das erregt mich weniger. Mein Freund schaut welche, denke auch mindestens ein Mal die Woche, aber nicht täglich.

Also wenn es nur um Pornos geht dann ganz ganz selten und sonstige Inhalte je nach Verfügbarkeit oder Lust . Also “Inspiration” hole ich mir oftmals durch Sexting etc

Bin 18 und im Moment Single

Garnicht, mein Vater hat einen Werbefilter im WLAN drin, aber offenbar werden auch viele andere Websites blockiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich mal mehr, mal weniger.