Wie oft ruft ihr im Schnitt eure Eltern an?

7 Antworten

Sehr selten. Verabrede mich eher mit ihnen auf WhatsApp und spreche dann persönlich mit ihnen. Bin alle paar Wochen bei meinem Vater und sehe meine Mutter etwa alle 2 Wochen.

Jeden Mittwoch rufe ich meine Mutter an ... also sofern ich nicht unterwegs bin und auch Sie zuhause ist! :) Das Telefonat geht dann meistens so eine Stunde (+/-).

Alle 2-3 Monate spreche ich mit meinem Vater. Mit meiner Mutter telefoniere ich selten, wir sehen uns aber fast jede Woche.

Maximal 2 oder 3 Mal im Jahr.

Dafür stehe ich mindestens zwei Mal wöchentlich per Messenger mit ihnen in Kontakt und besuche sie alle 2-3 Monate.

2 mal am Tag (u18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung