Wie oft putzt ihr / was putzt ihr wie oft?

2 Antworten

ich putze nur meinen computertisch

so alle 2-4 wochen

den rest putzt meine frau

uns ist aufgefallen, dass es anderen frauen bei uns eher zu dreckig ist

das ist aber ihr problem

Jeden Tag 2-3 Stunden Haushalt (inkl. putzen) in der Woche ist bei uns normal ... allerdings ist unser Haus (!) im Vergleich zu einem 1-Zimmer-Apartment natürlich groß! Am Wochenende wird auch mehr geputzt / gemacht ... für Fenster, usw. haben wir allerdings eine Putzfrau! Zumal wir sehr viele (!) Fenster haben! 25 Stück oder so?!

papiertonne747
Fragesteller

Genau das ist mein „Problem“, ich sehe auf Instagram immer den Haushalt eines ganzen Hauses. Wie würdest du das auf ein Apartment beziehen, bei dem nur ein kleines Bad und ein Raum genutzt wird?