Wie oft pro Woche geht ihr ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3x 38%
4x 25%
Öfter 25%
2x 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3x

Ins Gym gehe ich ca. 3 Mal die Woche. So für reines Krafttraining. In erster Linie bin ich Kampfsportler. Ich trainiere in meinem Keller-Dojo, oder auch mit anderen Leuten in deren Gym oder Verein. Wenn es um die Häufigkeit von Training geht, ich trainiere im Prinzip täglich. Kampfsport, Krafttraining und ein bisschen Laufen. Aber ins Gym für reines Krafttraining gehe ich pro Woche meist nur 3 mal.

2x

Und das finde ich für mich ausreichend, manchmal gehe ich auch nur 1x in der Woche.

4x

Wenn ich’s schaffe gerne auch 5er Split.

lorra909
Fragesteller

Ziel abnehmen/Muskeln aufbauen/fit bleiben oder was anderes?