Wie oft nimmst du dir Zeit, um über deine Ziele und Träume nachzudenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Abend.

Angesichts der Tatsache, dass ich ständig an meinen Zielen arbeite und diese somit konstant im Hinterkopf behalte ziemlich viel.

Zu viel. Auf jeden Fall verglichen mit dem "Outcome" dieser Gedankenarbeit... 😣

Sehr oft. Die meisten Träume und Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen bei mir.

Wenig.

Ich hab viele Päne und Träume gehabt, aber das Leben ist sowas von andere Wege gegangen, dass ich mittlerweile nicht mehr plane und meine Träume durch die Realität zerstört werden. Momentan lasse ich mich einfach treiben und gucke wo es mich hin verschlägt.