Wie oft macht ihr es euch und Abends oder Morgens?

5 Antworten

morgens fast nie, eigentlich nur abends oder vorm ins bett gehen. Und am tag im durchschnitt so 2 mal ca. manchmal mehr manchmal auch garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Über den Tag verteilt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

M18 so 2 mal am Tag morgens und abends jeweils einmal

Immer dann wenn ich lust .Ich habe kein feste zeit dafür

M18

Also ick bin ja Christ und so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mitja81  11.05.2024, 22:08

Und wo genau sagt Jesus: Du sollst nicht spielen mit deinem steifen Glied...?

mitja81  11.05.2024, 22:20
@XLordCarneyFanX

Tja, die Google-Suche hätte zumindest vielleicht etwas Wahrhaftiges erbracht... Habe das angeführte Kapitel gerade gelesen. Mal angesehen davon, dass da nicht Jesus spricht, sondern Paulus, muss mir der Vers mit dem verbotenen Schniepel irgendwie entgangen sein....falsch Zeugnis abgelegt?

XLordCarneyFanX  11.05.2024, 22:24
@mitja81

mein liebes freundchen!!!!! ich weiß nicht, welcher satan in dich gefahren ist, aber ich bete damit, dass du gott wieder findest... wenn nicht könntest du hier einen guten anfang machen: https://www.jesus.de
es ist nie zu spät 🙏