Süchtig sich zu berühren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

normal 78%
nicht normal. 17%
bei mir schlimmer 6%

5 Antworten

normal

Das ist völlig normal. Ich kenne das auch noch bei mir in meinem fortgeschrittenen Alter, obwohl ich in glücklicher Beziehung lebe. Es ist jetzt nicht mehr so oft der Fall wie damals in der Pubertät, aber da ist das Bedürfnis auch heute noch. Ist etwas schönes und schadet dir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normal

Gibt ja voll viele die das machen vllt jetzt nd so extrem aber findest du's schlimm? Wenn's dir gefällt mach doch muss ja nicht jeder erfahren

Finemaus169
Fragesteller

Meine BF meinte sooft ist voll unnormal.

Naomi985486  15.05.2024, 15:19
@Finemaus169

Wenn du es aber magst sie muss es ja nicht mitansehen und manche haben halt eine gewisse Abneigung zu sowas

normal

Das ist vollkommen normal

mit der zeit lässt es nach

normal

hey

es ist vollig normal.

Es entwickelt zu deine Puperät