Wie oft in der Woche schlaft ihr mit eurem Partner zusammen( übernachten)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ganze Woche 72%
5 mal 11%
1 mal 6%
2 mal 6%
4mal 6%
3 mal 0%
6 mal 0%

7 Antworten

Mal so Mal so, je nachdem, ob er hier ist oder in einer anderen Stadt zum studieren (er hat nicht viel Präsenz, aber an so 1-3 Tagen die Woche schon) oder wann wir aufstehen müssen. Manchmal nur ein Mal die Woche, manchmal auch 5 Mal oderso.

Ganze Woche

Als wir noch nicht zusammen wohnten, war es 3 mal die Woche. Es wurde dann mehr, weil wir beide das so wollten, schließlich zogen wir zusammen.

4mal

Muß nicht jede Nacht mit meiner Freundin verbringen, es gibt einfach zuviel süße Girls im Umfeld, wer kann da widerstehen...?

Ganze Woche

Seit wir uns kennen verbringen wir bis auf wenige Ausnahmen jede Nacht zusammen.

Ganze Woche

Im Normalfall die komplette Woche, aber zur Zeit garnicht dank Corona Quarantäne.