Wie oft in der Woche geht ihr draußen essen?

4 Antworten

Wenn wir in ein Restaurant gehen, dann muss es auch ein teures, aber sehr gutes Restaurant sein. Und in solche Restaurants geht man nicht normalerweise nicht jede Woche.

Und wenn Du Fast - Food Läden meinen solltest. In die gehen wir niemals.

Ich gehe davon aus, du meinst, direkt ins Restaurant.

Das kommt nicht so häufig vor wie in die Dönerbude etc. aber grundsätzlich würde ich sagen aufs Jahr gerechnet ca. jede 2. Woche.

Ich Esse gerne gut.

Niemals. Es wird täglich mit frischen Zutaten selbst gekocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Woche ??

1x im Monat 😁