Wie oft hattet ihr in der Woche Fahrstunden?

5 Antworten

Das hängt immer ein bissl davon ab, wie weit du mit der Ausbildung bist .. hast du die Theorie komplett abgeschlossen, gibt es meist mehr Fahrstunden als wenn du sie noch nicht fertig hast. In der Regel werden in der Woche vor der Prüfung noch einige Stunden gefahren.. man weiß dann zB welcher Prüfer kommt und kann noch auf besondere Eingenheiten eingehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

kommt immer ganz darauf an also bei mir so 1-2 mal in der Woche

Eine oder mal zwei Stunden . Ich hatte das Glück in einer Fahrschule meinen Schein zu machen wo die Fahrstunde wirklich 60 Minuten waren .

1-2 mal. In der Woche vor der Fahrprüfung fast täglich.