Wie oft habt ihr bereits Baumstriezel mit Zimt und Zucker gegessen?

9 Antworten

Zu oft...

in Ungarn und in Tschechien habe ich davon gelebt. Tridelnik ist zu köstlich.

LG

Tatsächlich noch nie. Ich muss es auch nicht unbedingt probieren...

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ich glaube so um die 3-5 mal. Gibt es in der Schweiz selten. Habe ich letztens das 1. mal gesehen. Vorallem essen wir das in Osteuropa im Urlaub.

noch nie, aber wenn ich sie ´jetzt sehe, werde ich sie kaufen

Habe ich auch noch nie gegessen.