Wie oft haben Sie Stuhlgang?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

einmal am Tag 60%
einmal alle 2 Tage 10%
einmal alle 3 Tage 10%
einmal alle 6 Tage 10%
einmal pro Woche 10%
einmal alle 4 Tage 0%
einmal alle 5 Tage 0%

4 Antworten

Mehr als 3 mal in letzter Zeit, aber kein Durchfall. Woran könnte das liegen? Muss dann auch immer so alle 5 Minuten und es kommt auch nicht viel raus. Erst im Laufe des Vormittags beruhigt sich das. Echt komisch🤔

einmal am Tag

Morgens wird nach zwei Kaffee und drei Zigaretten leer gemacht. Dann kann man befreit zur Arbeit gehen. In ganz seltenen Fällen muß ich tagsüber ein zweites Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einmal am Tag

Ich ernähre mich nicht sehr gesund und habe trotzdem jeden Tag. Deine Aussage lässt sich also nicht verallgemeinern.

einmal am Tag

Mindestens fast immer sogar mehrmals täglich