Wie oft geht ihr zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Friseur 36%
Alle 8 Wochen 27%
1 mal im Monat 18%
Alle 2 Wochen 9%
Alle 6 Wochen 9%
Barber 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 2 Wochen

Ich färbe meine Ansätze alle 14 Tage zu Hause.

Schneide und färbe selbst und war schon Jahrzehnte nicht mehr beim Friseur, weil mir das einfach zu teuer würde, wenn ich gepflegt aussehen möchte.

DianaValesko  18.12.2022, 13:09

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Zwei bis drei mal im Jahr.

Bin ein Mächten und lasse mir nur die Spitzen schneiden. Aber wenn man es genau nimmt war ich noch nie bei einem Friseur meine Mutter schneidet meine Haare immer. Sie war mal Friseurin.

Jayson17
Fragesteller

Cool du hast es gut😊

Friseur

Unterschiedlich, meistens so alle 8 Wochen. Die Friseure kommen aber zu uns nachhause, daher gehe ICH nie dahin xD

Friseur

Die letzten 2 1/2 Jahre bisher gar nicht

Friseur

Vielleicht 1-2 Mal im Jahr.

Jayson17
Fragesteller

Gar nicht so oft😊

Livia219  15.12.2022, 14:34
@Jayson17

Nein, aber wenn, dann lass ich auch viel abschneiden.