Wie oft esst ihr am Tag?

14 Antworten

Hallo Hiii5

Ich esse ca 2x am Tag.

  • Morgens: nichts
  • Mittags: irgendwas, unterschiedlich. Zum Beispiel 2 brötchen oder ein Ei, Trauben, rote Beete, Joghurt, etc
  • Abends: etwas warmes, gekochtes. Unterschiedlich.

Ich bin w16, 1,66m groß und wiege ca 46kg

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da ähnlich verfressen wie du.

Hab heute mit Haferflocken+ Banane angefangen, zu Mittag gabs eine Forelle, so am Nachmittag gegen Abend eine Pizza mit Freunden gemeinsam. Als ich zuhause rein bin gab es noch ein paar gefärbte Eier mit Senf von gestern und jetzt gerade eine kalte Jause.

Bin 30m mit 1,77 und 74 kg :P

Ich esse 2 x , in der Früh und Abends

Hi Hiii5 xD

Ich esse 5-6 Mal am Tag.

  1. Morgens 3 Brotscheiben mit Öl und Käse oder mit Kokosöl und Honig/Marmelade und einiges an Obst. Um 7 Uhr Morgens.
  2. Zweites Frühstück in der Schule (welches ich am Wochenende meist ausfallen lasse), 4 Brotscheiben mit Öl und Käse, etwas Obst und Trockenfrüchte. Um 11 Uhr Morgens.
  3. Warmes Mittagessen. Um 15 Uhr.
  4. Manchmal esse ich noch etwas Süßes zwischen Mittag und Abendbrot. Gegen 16 Uhr.
  5. Abendbrot: 4 Brotscheiben mit Öl und Käse und Gemüse. Um 18 Uhr.

Ich bin w16, wiege 50kg und bin 1,69m groß.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

LovePitbulls

Hiii5
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! 😊

2x am Tag.

Immer Frühstück (irgendwann zwischen 6 und 11 Uhr) und Mittagessen (zwischen 11 Uhr und 16 Uhr). Abendessen nur ganz selten mal (zwischen 18 und 20). Vertrage es nämlich nicht wirklich abends noch was zu essen.

Zwischen den Mahlzeiten gibt es nichts außer natürlich ausreichend Wasser. Selten dass ich mir mal einen Snack noch dazwischen mache beim zocken z.b.