Wie oft erlebt man Enttäuschungen beim Umgang mit Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das kann sehr oft sein. Muß es aber nicht. Mich haben schon oft Frauen enttäuscht. Wollten einen unbedingt kennenlernen und haben einen ignoriert. Oder die Beziehung beendet ohne das mann weiß warum.

M55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsama
Fragesteller

Ignorieren war nach wie oft Treffen?

tsama
Fragesteller
@Spa191

Ein Freund von mir erlebe das und fand das sehr enttäuschend. Unabhängig davon, ob die Frau richtig gehandelt hat oder nicht.

Einfach so. Man findet es mist, dass es nicht geklappt hat. abgelehnt zu werden etc.

War es auch bei dir mist?

Spa191  19.04.2024, 17:52
@tsama

Es ist schon komisch. Aber lieber nach dem ersten Treffen als später wenn man echte Gefühle entwickelt hat

Da gibt's wohl keine pauschale Antwort drauf. Habe es bisher leider nicht anders erlebt und bin seit über 10 Jahren Single. Habe da auch kein Problem mit...

tsama
Fragesteller

Und wieso machen die das?

Joa … aus eigener Erfahrung … sehr, sehr oft schon aus den unterschiedlichsten Gründen und in den unterschiedlichsten Szenarien.

Früher oder später enttäsucht dich jede Frau. Das gehört dazu.

tsama
Fragesteller

Auch in Kennenlernenphase?

die erfahrung hab ich ziemlich oft gemacht

tsama
Fragesteller

Auch in Kennenlernenphase?