Wie oft einseifen beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 mal 64%
2 mal 32%
6 mal 5%
3 mal 0%
4 mal 0%
5 mal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat deine Freundin Recht, wenn man täglich duscht, ist einmal ganz einseifen schon zu viel. Vielleicht hilft es dir wenn du zum Thema Haut und Hautschutz mal ein bisschen recherchierst.

Moewe4  25.02.2019, 19:24

Danke schön für den Stern. 😀😀😀

1 mal

Immer nur 1x, außer ich habe gerade Lust etwas länger unter der Dusche zu stehen, dann 2x.

2 mal

Hängt vom Verschmutzungsgrad ab. Nach dem Sport oder normaler Tätigkeit reicht 2x.

Ich dusche jeden Morgen und shampooniere hierbei 1x die Haare und wasche mich von Kopf bis Fuß 1x. Eigentlich spllte das reichen.

Einmal, dann wird gut abgespült. Bin ich dann sauber nehme ich ein schönes entspannendes Bad.