Wie oft darf ich im Monat bei Aliexpress für 150€ bestellen?

3 Antworten

mir ist keine Beschränkung der Bestellsumme(n) bekannt. Wie kommst du auf die Vermutung, es gäbe da eine?

fashionkilla666
Fragesteller

Ich habe gelesen das man nur bus 150€ bestellen darf wegen dem Zoll…

beamer05  02.07.2023, 17:17
@fashionkilla666

naja, dann musst du halt damit rechnen, dass du eben Zoll bezahlen musst... aber das limitiert ja nicht deine Bestellmöglichkeiten.

Soviel du willst!

Wenn eine einzelne Sendung über 150€ Gesamtwert hat dann kann noch Zoll fällig werden, die Einfuhrumsatzsteuer ist ja schon vom Verkäufer entrichtet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Doch, das geht.