Wie oft benutzt ihr Deo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Täglich 78%
Andere Antwort 22%
Wöchentlich 0%
Monatlich 0%
Nur im Sommer 0%

11 Antworten

Täglich

Täglich, ohne Deo stinkt mein Schweiß und das habe ich definitiv nicht nötig. Im Sommer aber mehr als im Winter.

Andere Antwort

Gar nicht. Ich benutze weder deo noch parfüm weil das bei mir nicht viel bringt. Ich schwitze sehr viel und schnell und ich finde das macht den geruch nur schlimmer und unnatürlicher.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Täglich

Immer täglich, manchmal zwei Mal am Tag wann ich zwei mal dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Wenn ich in die Schule gehe jeden Tag in den Ferien oder am Wochenende nur wenn ich irgendwo hinfahren

Andere Antwort

Also wenn Schule ist jeden Tag aber Ferien nur wenn wir irgendwo hingehen