Wie oft benutzt du Alexa oder Siri?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nie 71%
Ständig 14%
Ab und zu 14%
Kaum 0%
Wer sind die? 0%

9 Antworten

Nie

Ich habe keinen Bedarf daran permanent abgehört zu werden, zumal ich auch nicht verstehe welchen Mehrwert mir diese bieten sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Nie

So ziemlich alle Funktionen, die die Sprachassistenten machen können, kann ich auch selber innerhalb 2 Sekunden machen.

Wenn gute KI ankommen, kann man es schon benutzen, wenn man etwas wissen will, aber werde es wahrscheinlich trotzdem nicht benutzen, da ich mich nicht unbedingt für viel interessiere.

Und die Sprachassistenten brauchen eine wirklich gute natürliche Stimme, die aktuellen kann ich nicht ausstehen.

Nie

... und noch nie genutzt

Nie

Siri ist das Unnötigste auf meinem Handy.

Ab und zu

Ich benutze Alexa nur für meine Wecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung