Wie neutral fragen ob sie noch interesse hat.?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du hast ❤Dein Interesse bekundet❤‼️

Jetzt ist sie am Zug. Wie beim Schach spielen♟

Wenn sie sich nicht meldet, dann wird sie wohl kein Interesse haben.

💡Bei mir auf der Arbeit war das genauso. Mit 2 Mädels.

Ich habe denen meine WhatsApp gegeben, aber Keine der 2 hat sich bei mir auch nur freundschaftlich gemeldet.

Für die 1. war ich zu alt bzw. Suggar-Daddy (Sie 26 ich 42) und sie will allgemein nichts auf der Arbeit anfangen. Die 2. hat ein Freund 😔😔😔 (hat sich auch nicht gemeldet).

Meine Nachbarin hatte ich zu mir eingeladen zum Brettspiel und zum Film schauen. Ihre Antwort war:

"MÜSSEN WIR VERSCHIEBEN". Und nach 1 Monat immer noch keine Anfrage zu meiner damaligen Einladung. Aber trotzdem haben wir ab und zu nachbarschaftlichen WhatsApp Kontakt. Hat aber stark nachgelassen.

ICH LAUFE IHR NICHT NACH UND WERDE SIE NICHT MEHR EINLADEN, sonst wirkt das bedürftig.

Renate2804  05.06.2021, 22:02

Eine weise Entscheidung, und ich sage, danke.......

Ob sie noch Interesse an dir hat, erfährst du, wenn sie sich bei dir meldet.

Brauchst nicht nachfragen!! Nicht neutral, lieb, böse, Geschwisterlich oder sonst wie.

Demjenigen, für den ich Interesse Hege, schreibe ich bald zurück.

Ergo: hat sie sich in nem Monat nicht bei dir gemeldet, kannst du ihre Nummer einfach löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aviraman123
Fragesteller

Okay

Hi, aviraman123 !

Du machst gar nichts.

Warte bis sie sich wieder meldet, und enge sie nich ein.

Du wirst schneller merken wo die Reise hingeht, als du glaubst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aviraman123
Fragesteller

Was meinst du mit wo die reise hingeht? Denkst du sie wird es mir sagen, und wenn sie mir nix sagt weiß ich ja auch bescheid.

aviraman123
Fragesteller

Ich hab eine frage , wie soll ich in der Arbeit , sein wenn ich sie sehe, einfach distanziert oder?

OLDO1975  05.06.2021, 20:25

Danke Renate,

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Auch wir Männer müssen unseren Stolz haben. Ich habe diese Lektion auch erst im reiferen Alter machen müssen.

Tja das Leben ist eine Universität.

LERNEN, LERNEN, LERNEN

aviraman123
Fragesteller

Ab wann kann ich mir sicher sein dass da nix mehr draus wird

Renate2804  05.06.2021, 22:06
@aviraman123

Wenn du von Erfahrung zu Erfahrung reifer wirst, dann merkst du es schon bei der ersten Unterhaltung.

aviraman123
Fragesteller
@Renate2804

Wie meinst du ? Ich mein , ich warte jetzt ab , 3 wochen weil 1 monat ist halt schon heavy und da kann ichs eh lassen, dann geh ich nochmal zu ihr hin und frag einfach freundlich nach, ob sie mit der nachricht meinte dass sie distanz haben und auch halten will, oder ob sie einfach nur ne pause braucht. Ich werd auch sagen , dass es mir leid tut wenn ich ihr auf die nerven gegangen bin, aber wenn ich jmd neu kennenlern mag ich halt einfach anfangs viel zeit mit der person verbringen .dass zu fragen und zu sagen ist ja für mich kein hinterherlaufen, sondern klarstellen was jetzt eigentlich ist. Weil sie mir keine gescheite antwort draufgibt, sprich mir nicht traut zu sagen was ist. und ja keine antwort ist auch keine Antwort( ps sie arbeitet bei mir halt im Familienbetrieb)

Wenn sie Interesse hat dann wird sie sich innerhalb des Monats melden aber halt lieber den Knt sonst verliert sie es. Wart einfach ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern

aviraman123
Fragesteller

Wie soll ich ihn halten?

ACgirl2005  05.06.2021, 20:12
@aviraman123

ich versteht sowieso nicht wieso ihr keinen Knt haben solltet😂 Ich mein es is ja nix vorgefalln

ACgirl2005  05.06.2021, 20:14
@aviraman123

Ja Bro aber das is kein Grund kein Knt zu haben. Renn der nd hinterher. Entweder sie meldet sich oder nd

Mensch, lauf da nicht hinterher! Wer bist du denn? Wenn du für sie intetessant wärst, würde sie sich dich melden. Mach dich nicht lächerlich!

aviraman123
Fragesteller

Wir daten jetz schon 2 monate und für beide gings in die richtung beziehung, deswegen frag ich ja nach ner neutralen und ohne druck und hinterherlaufenden antwort. Nebenbei schau ich mich natprlich um weil ich werd nlcht auf sie warten sondern weiterschauen

OLDO1975  05.06.2021, 20:21
@aviraman123

Richtig. Schaue weiter. Halte die Augen und Ohren immer offen👍

OLDO1975  05.06.2021, 20:20

Danke, so sehe ich das 100% auch. Dann lieber Single sein.