Was denken über mich Frauen darüber?

3 Antworten

Ich glaube, so viel werden sie gar nicht über dich nachdenken. Jetzt sind alle schon mit der Wochenendplanung beschäftigt.

Um übrigen kann es dir egal sein, was Kollegen über dich denken, solange du deinen Job gut machst.

Rone1234
Fragesteller

Jo danke für den Tipp... ich denke ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen was andere Leute über mich denken... da hast du Recht...

Viele gehen davon aus, dass man(n) mit 30 schon der größte Stecher ist oder zig Millionen Leute genagelt hat. Also um es überspitzt zu formulieren. Wenn dir die Meinungen anderer wichtig sind, solltest du sie direkt persönlich befragen, wie sie darüber denken.

wäre ich in der Position, wäre mir das ehrlich gesagt scheißegal.

 ich habe das Gefühl, dass sie von jemanden dem ich es im Vertrauen gesagt habe

Blablabla. In einer deiner letzten Fragen hast du uns ja schon eine ähnliche Story erzählt, in der du deinen Kollegen dich schon mitgeteilt hattest. Also nix mit "im Vertrauen".

Nimm einfach dieses Wort nicht in den Mund, denn eines bist du auf jeden Fall nicht: Vertrauenswürdig!

Rone1234
Fragesteller

Danke für deine Antwort: ich werde in Zukunft vorsichtiger in Thema "Vertrauen" sein.