Wie nett ist mein Kollege?

2 Antworten

Oha. Das ist tatsächlich sehr nett. Aber du solltest deinen Pflichten als Arbeitnehmer nachkommen.

Auf den ersten Blick sehr nett ABER:

  • Dich zu verhaltensweisen zu animieren die dir ärger bringen können, und so klingt es wenn du ständig früher gehst, mehr pausen machst und er das deckt, ist nicht wirklich nett.
  • Es wirkt tendenziell merkwürdig. Ich kann den finger nicht unbedingt auf eine stelle drücken aber es wirkt als wäre er übermäßig involviert. Ob du aber nun Kindersatz oder potentieller Partner bist weiß ich nicht. Mir kommt das nur merkwürdig vor.

Wie gesagt kann ich jetzt nirgendwo den Finger drauf drücken also Nennen wir es bauchgefühl