Wie Netflix Alterseinstellung unbemerkt ändern?

3 Antworten

Warte ich probiere das aus ob man eine Mail bekommt. Hab keine Mail bekommen hab es bei einem meiner Profile geändert und wieder zurück. Du musst die Altersfreigabe aber mit einem anderen Profil ändern mit dem Kids Profil geht das nicht. Aber kann sein ich hab mails vom Netflix deaktiviert aber bin ich mir selber nicht mehr sicher. Probiers einfach.

Wie alt bist du? Wenn deine Eltern das eingestellt haben, dann sicher aus gutem Grund. Die wissen was gut für dich ist. Außerdem sind solche Serien nicht umsonst ab 16...

Rede mit deinen Eltern wenn du die Einstellung ändern möchtest.

Loilani
Fragesteller

Ich bin 15 die sind eif sehr streng

Will mal so sagen:
Wenn Deine Eltern Dich kennen, dann braucht's keine Email, damit sie früher oder später drauf kommen werden. 😉