Wie nennt man von meiner Oma die Schwester, deren Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht Verheiratet sind ist es einfach nur der Freund deiner Omas Schwester. Ansonsten glaube ich Großonkel.

der freund, der schwester deiner oma? also die schwester deiner oma ist deine großtante, wenn der freund ihrer ihr ehemann ist, ist es dein großonkel.

Wenn sie heiraten wird es Dein Großonkel. Wenn nicht ist es nur ein Freund Deiner Großtante

das ist schlicht und einfach der freund der schwester deiner omi...

lebensabschnittspartner meiner großtante...

oder emmis freund...