Wie nennt man Leute, die mit Absicht Unwahrheiten über jemanden verbreiten um ihn zu isolieren?

Es soll hier ein besonderer Schwerpunkt gelegt sein auf das Ziel kompletter medialer Isolation - kann man das in den Begriif integrieren?

4 Antworten

Guten Abend,

ich denke "Verleumder"...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrheiten-Verbreiter und Leute-Isolierer. Zusammen würde ich 'Unwahrsolierer' sagen. Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen. MfG

antiaes
Fragesteller

:D

Sowas nennt man Egoistische Lügner die versuchen gut darzustehen.