Muss man angst haben vor Menschen die Gerüchte verbreiten?

5 Antworten

Als erstes muss man sagen die Gleichschrittdenker Masse ist Strunzdumm, das haben die letzten Zweieinhalb Jahre bestes gezeigt... Den kannste wirklich jeden Müll an die Backe schmieren und die glauben es...

Angst nicht, man sollte eher Wütend sein, da ist besonders Ratsam wenn man mit voller Härter gegen die Anstifter vorgeht. Wer nicht hören will muss fühlen ! Wenn man weiß wer dafür verantwortlich ist gibts was aufs Dach. Da kann einem keiner was wollen ;-)

Wobei es einem auch irgendwie egal sein kann, kommt drauf an welches Gerücht um geht..., die Meinung der anderen hat noch nie gezählt, die Masse ist dumm, die kriegen so oder so ihre Quittung im laufe der Zeit !

Wenn es um Menschen geht die Gerüchte über eine breite Masse verbreiten dann sollte man vorsichtig sein. Hitler war ja aus seiner Sicht recht erfolgreich mit soetwas. Angst würde ich persönlich niemals wegen sowas haben. Angst definiert sich bei mir anders. Ich habe nur vor zwei Dingen Angst. Erstens dass ich Menschen verliere die ich liebe und zweitens (was irgendwie völlig absurd ist) Spinnen 🙈😂

Wenn über mich Herüchte verbreitet werden würde wäre mir das relativ egal. Die Menschen die mir wichtig sind würden das eh nicht glauben, da sie mich kennen. Und was alle anderen denken ist mir egal...

Das sind für mich Menschen, die ein sehr langweiliges Leben führen 😉 dein Leben scheint spannender zu sein. Zumindest gönnen sie es dir nicht.. Das solltest du dieser Person mal sagen, mal sehen was sich ändert 😁

Nein du darfst nur nicht zu doof sein jedes gerücht zu glauben das du hörst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß da das eine oder das andere

Solche Leute haben schon Lynchjustiz, Pogrome und alle Arten von Gewaltverbrechen initiiert.