wie nennt man diese jeanshose

jeans - (Mode, Beauty, Hose)

5 Antworten

Man kann Sie auch Miss Sixty, Blue Miss oder Miss Anna Hose nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die haben kein besonderen Namen :D Aber ich habe bis jetzt nicht viele gesehen.

diese hosen mit reissverschulss hinten sind nix besonderes, die tragen gaanz viele bei uns auf der schule ;) habn glaube kein besonderen namen

Jeansboy33  04.02.2020, 17:31

Hey könntes du vielleicht mal heraus finden die die von deiner Schule die hervhaben

verreisterNutzer  29.01.2022, 16:45

" Ja kann man Umgangssprachlich ebenfalls dafür verwenden..." (😍😘😗😀😁😂😃😙😚)

Hallo, ich bin ein Designer. In meiner Branche bezeichnet man sowas als alla carte "Schnell Schatz, fieck mich"-Hose. Sie kommt zu ihrem Namen, durch den vorteilhaft befestigten Reißverschluss am Gesäß. Viel Spaß beim Fiecken und HOHOHO

" Man nennt Sie Miss Anna Hose mit Reißverschluss hinten, Blue Miss Hose mit Reißverschluss hinten oder Miss Sixty Hose mit Reißverschluss hinten zum Beispiel im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung