Wie nennt man diese frisur?

4 Antworten

Gefällt auch gut, ist eine schöne Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang, und die Farben sind auch Abwechslung.

Weis da leider keinen Namen aber sieht eigentlich ganz gut aus, auch wenn sie etwas kurz ist.

Bixie

Weil die Haare etwas länger als bei einem Pixie aber etwas kürzer als bei einem Bob sind.

Gefällt mir auch sehr gut und würde ich eigentlich auch gerne ausprobieren, aber geht leider nicht, weil ich meine Haare zum Sport noch halbwegs zusammenbekommen muss.

Das ist ein Zwischending zwischen Mullet und Vokuhila

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Haare, Friseur, Hairstyle)  - (Haare, Friseur, Hairstyle)