Wie nennt man bei Tests Zwischenfragen, damit sich die getestete Person nicht denken kann worum es geht, damit das Ergebnis möglichst authentisch wird?

1 Antwort

Statistikfragen sind so normal, da braucht es keine Ablenkungsmanöver. Jede Umfrage muss die Stichprobe beschreiben können. Aber man kann andersherum den Stellenwert eines Fachs erfragen, um zu sehen, ob ein Fach, das man mag, andere Werte erzielt als andere Fächer