Wie nennt das wenn ein mann eine frau nicht beachtet um sie zu vergessen?

3 Antworten

Nein, denn sonst hätte er Dich nicht nicht beachtet. Er hat kein Interesse an Dir.

Was ist denn amzwoshxen euch gelaufen bisher? Vielleicht hast du ihm ja gesagt/signalisiert, dass da nichts ist und er muss das akzeptieren und verarbeiten. Das dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mann hat keine Lust mehr auf dich und du bildest dir nach wie vor was ein.