Gerade meinen Schwarm mit Frau gesehen?

3 Antworten

Du könntest ihn natürlich auch fragen wer das war und die Reaktion abwarten.

Aber klar, jemand der laut deiner Aussage wohl mehrere Frauen "dated" wirkt nicht umbedingt als vertrauenswürdig als fester Partner.

Naja, das er deine Nähe sucht, hat nicht viel zu sagen. Er schien mehr an der Frau Interesse zu haben. Er war schließlich wahrscheinlich auf ein date mit ihr.

Das könnte auch seine Mutter oder Schwester gewesen sein. Oder er ist vergeben.