wie nennen sich schwigereltern untereinander?

7 Antworten

du meinst doch nicht, wie schwieger mutter den schwiegervater nennt, oder? Ich denke mal beim Namen oder die sprechen sich mit nem Kosenamen an, für sie bist Du die Schwiegertochter

Farblos  11.08.2009, 20:27

achso, sorry!!!

wenn ich k.a. hab, sollte ich einfach mal die klappe halten g

Aber ich denke, dass auch die sich beim namen nennen, und es dafür keine bezeichnung gibt ;)

Ganz komme ich nicht mit. Also - ich habe Schwiegereltern, mein Mann automatisch auch. Wenn meine Schwiegereltern über meine Eltern reden, dann sagen sie entweder "deine Eltern (zu mir)" oder zu meinem Mann "deine Schwiegereltern". Sowas wie "Schwibbschwager" kenne ich für Schwiegereltern nicht.

ich habe dafür schon den Ausdruck "Gegenschwieger" gehört.Das sagt man zu den Schwiegereltern des eigenen Kindes.

da gibt es keine bezeichnug zu,sind halt nur die schwiegereltern...-)

Da gibt es meines Wissen keine Bezeichnung.