Wie muss ein weiblicher Bewerber beim vorsprechen wiegen (big hit)?

Zuletzt wog ich 53kilo

liegt daran das ich sehr viel Sport gemacht habe

3 Antworten

In dieser Größe haben die meisten um die 45 kg.

Als Europäer hat man allerdings - wenn überhaupt - nur geringe Chancen. Nicht keine, aber eher geringe...

Du wirst als Deutsche niemals die Figur haben, die K-Pop Idols haben. Das ist so gar nicht möglich. In Asien sind besonders die Frauen eher klein und zierlich gebaut, dass ist in Europa nicht so.

Die meisten Idols wiegen unter 50 Kilo. Hier in DE würde man dich mit unter 50 Kilo schon zum Arzt schleppen, weil du als unterernährt und ggf. schon als magersüchtig oder so eingestuft werden würdest.

Natürlich ist es auch für koreanische Frauen ungesund, zumal die Diäten teilweise echt abartig sind, aber die kriegen es trotzdem irgendwie hin nicht absolut abgemagert damit auszusehen, während das bei Europäerinnen schon krankhaft aussieht.

Außerdem glaube ich kaum, dass BigHit Nicht-Asiaten animmt.

Es gibt zwar Yangyang und Alex, aber beide haben asiatische Wurzeln und auch Fatou (BLACKSWAN) und Lana (Solo) haben asiatische Wurzeln und auch asiatisches Aussehen. Und Fatou hatte noch den Vorteil bereits in Südkorea als Model gearbeitet zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Für den beabsichtigen Job sollte sie ein "berufliches Pfund" sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung