Kpop Entertainment: Bei welchen kann man sich online bewerben?

4 Antworten

Also bei YG kann man sich immer bewerben oder zumindest mehrmals im Monat. Ich empfehle dir, dir die Websites mal anzuschauen, in der Regel findet man Tips zur Bewerbung auch online. Viel Glück!

56423  19.10.2020, 20:55

Wie heißt die Website ??????

Zu 70 Prozent besitzt jedes Entertainment eine E-mail mit der man an der Online-Audition teilnehmen kann. Sie stehen meistens auf der Website des Entertainments.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst dich glaube ich bei allen bewerben, nur das sie dich aufnehmen ist eher unwahrscheinlich (also es kann durchaus sein, so habe ich das nicht gemeint, aber ich glaube nur 5 von 1000 trainees werden Erfolg haben )

Aber bitte bewirbt dich <nicht> bei YG-Enterteiment !!! Sie beuten ihre Groups nur aus

Woher ich das weiß:Hobby

jassica621  07.03.2020, 21:11

wirklich ach ja blackpink tut mir voll leid

Big hit ist gut buttttttt die nehmen nur jungs an 😂 ist ja auch Boy group

alexapjm  08.03.2020, 00:14

stimmt nicht ganz. bighit hat bestätigt dass demnächst eine girlgroup rauskommt :)

LunaLuuv  08.03.2020, 10:47
@alexapjm

Ja aber hab mal geguckt auf der Seite und da stand nur Male also männlich