Wie muss deine Traumfrau sein?

11 Antworten

Vom Aussehen her habe ich nicht zu starke Präferenzen.
Ich finde grössere Mädchen (ab 1.75) ziemlich attraktiv. Kurvig muss sie nicht sein, ich mags auch eher „flach“. Das Gesicht und der Charakter müssen für mich stimmen.
Ich meide Leute die vom Osten kommen (viele schlechte Erfahrungen). Der Westen / Süden (Europa) ist mir schon recht symphatisch.

Sie sollte nicht faul sein, sonder ein erfülltes Leben haben, das sie mit Freunden verbringt, Sport treib, gebildet ist und einen süssen Charakter hat.

Im Grossen und Ganzen muss sie aber auch entscheiden ob sie mich will, darum kann ich nicht alles so haben wie ich es gerne möchte.

Das ist sie.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

ItsMeAlisa
Fragesteller

Interessant 🤣😇

cas65  24.12.2021, 09:51
@ItsMeAlisa

Ja, das ist sie... Und wenn man sie real nicht trifft, dann muss man sie sich halt schreiben. Oder auch malen lassen. :/

Rocker73  24.12.2021, 13:34

Ist das nicht auch das Bild von deinem Buchcover?

Mein Traummann ist religiös. Aussehen muss einf nur dezent sein. Darf bis zu max 7 Jahren älter sein als ich. Sollte Ziele haben im Leben die vereinbar sind mit meinen Zielen. Sollte gesprächig sein und offen Und ehrlich sagen was seine Traumfrau ist und was er für ein Mensch ist . Sollte sich selber gut kennen und respektieren. Sollte einen grundlegenden menschlichen Anstand haben. Geld ist mir relativ egal aber wenn er finanziell unabhängig ist, ist das ein fetter Pluspunkt. Das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, denn wenn alles perfekt wäre, gäbe es nichts mehr was mich überraschen könnte.

Braune Haare, kleiner als ich, sie muss halt einfach passen und ähnliche Hobbys etc. Haben als ich. Und süß aussehen nicht stark oder muskulös sein aber auch keine schwache Pussy. Naja..

Dazu muss sie aber erstmal in mich verliebt sein.. wird sie sowieso nicht.

Aber egal bin zufrieden mit dem Leben ^^

ssemahh  24.12.2021, 01:26

Was heißt “schwache pussy”? Beschreib mal

unbekannter73  24.12.2021, 01:39
@ssemahh

Ok also ich meine damit dass sie zum Beispiel gar nicht Wandern kann weil sie zu schwach und faul dazu ist, wenn sie so 8cm Schritte macht.. wenn sie körperlich schwach ist allgemein. Auch schwach im Kopf ist ein Problem, dumm f*ck5 gut aber ist nicht treu und mit einer dummen kann man keine sachliche Unterhaltung führen. Du kannst dir denken, ich könnte nicht viel damit anfangen. Da gibt es natürlich verschiedene Ansichten aber meine ist diese.

Liebe Grüße

ssemahh  24.12.2021, 01:45
@unbekannter73

Ja kann ich nachvollziehen . “Pussy” war jetzt nicht nötig hättest einf schwachen Körper schreiben können aber okay