An die Frauen : Wie sollte euer Traummann aussehen und welche Persönlichkeit und welchen Charakter?

Wie sollte er gekleidet sein ?

Was für eine Art von Bart ?

Oder doch lieber Haarwachs ?

Und wie ist es mit Ehrlichkeit ? Und wie alt sollte er sein ? Ungepflegt oder gepflegt ?

tommgrinn  22.05.2023, 17:11

Für Sex oder um die später mal die Kinder groß zu ziehen? ;)

hanswurst421
Fragesteller

Um eine Freundin zu haben .

3 Antworten

Meine Freundin hätte gerne jemanden der athletisch sportlich ist (aber nicht zu muskulös). Praktisch wären auch strohblonde Haare und blaue Augen mit markanten Gesichtszügen. Dazu sollte er noch möglichst groß (ab 1.80 m) sein. Ansonsten aber weder Bart noch sonstigen übermäßigen Haarwuchs haben.

Er sollte zudem loyal und lieb, witzig, flirty, handwerklich begabt, gut gepflegt und intelligent sein. Reich sein wäre praktisch aber nur, wenn er sich darauf nicht zu viel einbildet, was aber oft der Fall ist. Zudem sind diese Leute auch noch oft sehr faul. Daher findet sie gut verdienend (mit guter Ausbildung = mögliches Indiz für Intelligenz) besser. Monatliches Nettoeinkommen so ab ca. 5.000 € wäre praktisch. Aber auch nicht zu viel, wenn er dann nur arbeitet und sich wiederum zu viel auf sein Gehalt einbildet.

Kleidung sollte gut gestylt sein, am besten dezent aber elegant.

Alter gleich alt bis maximal 8 Jahre älter.

Einladen und Beschenken ist total unwichtig. Wichtig sei aber, nicht geizig zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er Humor hat, größer ist als ich, bisschen muskulös ist, braune haare hat, dann passt das! Wenn er nett ist und Humor hat, dann gibt es da auch gar kein Eis zum brechen… :)

Also mein Traummann sollte nicht viel größer sein als ich oder so groß sein wie ich. Schwarze Haare coolen Style wie Koreaner (ich finde Koreaner haben einen schönen Style), ohne Bart, er sollte cool sein, mutig und nicht schüchtern oder so und Humor muss nicht sein

und was ist mit dir?

hanswurst421
Fragesteller

Was meinst du damit, was mit mir ist ?

Lisa714  22.05.2023, 18:47
@hanswurst421

Wie ist dein Traummann? Oder Traumfrau (keine Ahnung ob du Junge oder Mädchen bist)

hanswurst421
Fragesteller

Und wie ist es mit Ehrlichkeit und wie alt sollte er sein ?